Menu:

Kennen Sie schon?

Unseren Onlineshop für Hinweis- und Sicherheitsschilder und vielen weiteren Artikeln?

HA - Zulassungsdienst - Telefon: 0 23 34/ 92 48 04

Update 01.01.2021

Wir benötigen Ihre Unterlagen einen Tag vor der Zulassung.
Auftragsannahme der Zulassungsvorgänge innerhalb unserer Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag von 8.00 – 14.00
Mittwoch und Freitag von 8.00 – 13.00

Bei Abgabe der Unterlagen in dieser Zeit erfolgt die Übergabe der Vorgänge ins Amt am Folgetag.
Eine weitere Abgabe ihrer Unterlagen ist

Montag, Dienstag und Donnerstag von 14.00 – 16.00

bei uns im Schilderladen möglich, jedoch erfolgt die Übergabe ins Amt dann erst am übernächsten Tag.

Die Abholung der fertigen Unterlagen ist innerhalb unserer Öffnungszeiten möglich.

Die Bearbeitungszeit kann unter Umständen bis zu 4 Arbeitstagen in Anspruch nehmen!

Des Weiteren sind Zulassungen für die Kreise UN, MK, DO, EN sowie auch bundesweite Zulassungen über unseren Zulassungsdienst möglich. Nachfolgend können Sie sich eine Vollmacht, das für den KFZ-Steuereinzug benötigte SEPA-Mandat sowie Informationen über die benötigten Unterlagen für den Zulassungsvorgang herunterladen.
Für alle anderen Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail an uns.

Öffnungszeiten und Telefon in Hagen-Hohenlimburg

benötigte Unterlagen
Vollmacht
Sepa-Lastschrift
unser Auftragsformular folgt